Danielleer

Was ist JMML?leer

Was ist eine Typisierung?leer

Stammzellspendeleer

Geldspendeleer

Spendenkontoleer

Startseiteleer

 

Logo DKMS

Design & Realisierung: www.lisa-blum.de

Aktuelles I Presse I Termine I Unterstützer I Galerie

Vielen Dank

...den vielen Helfern und Unterstützern, ohne die die Aktion nicht durchführbar wäre.

Die vielen tatkräftigen Helfer, die Plakate aufhängen, Faltblätter verteilen etc., können wir hier nicht alle nennen; ihnen sagen wir aber von ganzem Herzen DANKE.

 

Die Oberbergische Krebskrankenhilfe e.V. bezahlt alle Typisierungen, die anlässlich der Hilfe für Daniel gemacht werden!!!

Die AggerEnergie GmbH stellt uns ihr schönes Gebäude zur Verfügung und bezahlt die Druckkosten der Großflächenwände.

Die Johanniter-Unfall-Hilfe Rhein./Oberberg e.V. hat mit uns die Blutabnahme koordiniert, hat in der Datenaufnahme, im Shuttle-Dienst und bei den anderen „großen“ und „kleinen“ Aufgaben mitgewirkt.

Die Schirmherren Landrat Hagen Jobi und Dr. Jorg Nürmberger.

Der VfL Gummersbach spendet für den 08.11. einen handsignierten Handball und verteilt an alle Freikarten für ein Heimspiel in der Lanxess-Arena.

Die Eltern der Flohkiste Lantenbach haben tagelang gebastelt, um die Aktion "ein Licht für Daniel" auf die Beine zu stellen.

Die Feuerwehr Gummersbach, Löschgruppe Lantenbach und Unnenberg koordinieren die Parkplätze.

Die Kinder von Gummeroth haben beim St. Martin Singen Geld eingesammelt, dass die Freiwillige Feuerwehr noch aufgestockt hat.

Das Kreiskrankenhaus Gummersbach und das Straßenverkehrsamt stellen uns kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Walter Kopperberg aus Marienheide hat am Aktionstag trotz der kühlen Witterung die ganze Zeit draußen mit seiner Drehorgel gestanden und zusätzlich Geld für die Aktion eingenommen.

Die Boutique Klara, Wiehl gibt 10% Rabatt bom 06.12.-06.01. auf alle Produkte und spendet zusätzlich für jeden Einkauf in der Zeit 10% an Daniel.

Dr. Loges & Co. GmbH hat mit einer Geldspende eine kleine "Aktion für Daniel und andere" in einer Heilprakterpraxis in Hürth ermöglicht.

Das DRK hat bei der Firma Delphi während einer Blutspendeaktion ca. 30 Personen für Daniel und andere typisiert.

Die Leukämie und Lymphomhilfe Oberberg e.V. hat bei zahlreichen Gelegenheiten (Gesundheitstag Bergneustadt, Bergischer Hof..) für die DKMS und unsere Aktion geworben.

Internistische Praxis Joanna Starski haben am 7.11. 22 Personen aufgenommen, die am 8.11. nicht kommen konnten.

Die Kalenderfrauen Hübender und die Ev. Freikirchliche Gemeinde Dümmlinghausen unterstützen die DKMS mit großzügigen Spenden.

Leo Layens, Kappes-Spezialist und die Dorfgemeinschaft Hardt-Hanfgarten geben eine Geldspende an die Familie.

Für die Helferverpflegung unterstützten uns mit großzügigen Sachspenden:

Trakus-Bremicker
Bäckerei Schirp
Bäckerei Schorre
Bäckerei Lange
Bäckerei Gessner
Getränke Pütz
Getränke Kürschgen
Getränke Köster
Café Hecker
Café Berges
Feinkost Wenson
Grill & Imbiss Klotz
Dicke Pommes

Atelier Selbach, Gummersbach hat das wunderschöne Foto für die Großflächenwände gemacht und bearbeitet.

Die Mitarbeiter der BWO - Lichtenberg, Faulmert und Bomig haben eine Geldspende für Daniel zusammen getragen.

Firma AVEA, Leverkusen schickte einen Bus mit Mitarbeitern zur Typisierung.

Bei City of Light und im Bergischen Hof konnten wir Werbung für den 08.11. machen.

Die Tanzschule Kasel und der Deutsch-Türkische Freundeskreis Bergneustadt haben viel Werbung gemacht.

Der Oberbergische Kreis, Wirtschaftsförderung hat uns die Namensschilder zur Verfügung gestellt.